Mein zweites erstes Mal!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
12:24 Min.
Veröffentlicht
21.08.2022

Ein User hat uns vorgeschlagen, unser aller erstes Mal Sex noch einmal vor der Kamera zu erleben. Unser erstes Mal ist vor ca. 2 Jahren auch im Dezember bei unserem ersten Date passiert. Wir haben uns in der Stadt getroffen, haben auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken und sind dann zu ihm gefahren. Wir haben uns auf das Bett gesetzt und Musik gehört. Dann haben wir uns geküsst und ausgezogen. Ich wurde bei unserem ersten Mal von ihm entjungfert. Wir wissen noch genau: Ich sagte „Ich bin aber noch Jungfrau“ darauf sagte er „Macht nichts“ und hat mich weiter ausgezogen. Es hat sich sogar ein bisschen wie bei unserem ersten Mal angefühlt, ein Schauer ist über uns gelaufen und wir hatten Gänsehaut.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.